Seite 1 von 1

Pfingstfieldday ( I-01 )

Verfasst: 8. Mai 2016, 20:10
von DO2BSI
Pfingstfieldday vom I-01 am 13. - 16.05.2016

Auch in diesem Jahr veranstaltet der OV I-01 wieder seinen traditionellen Pfingstfieldday.

Vom 13.05. bis zum 16.05.2016 werden wir auf einem Feld in Aperberg bei der Traubenstraße 35, 26689 Apen unser Lager aufschlagen und hoffentlich viele schöne Verbindungen herstellen können.
Auch für Antennenexperimente ist reichlich Platz und Gelegenheit vorhanden.

Wie immer würden wir uns über interessierte Gäste und Besucher freuen.


Wir sehen uns in Aperberg!

Reinhard (DF3RD) & Ich (DO2BSI) werden vor Ort sein.

mfg. Sascha

Re: Pfingstfieldday ( I-01 )

Verfasst: 12. Mai 2016, 17:21
von DG5BE
Fieldday OV Ammerland I01 fällt leider wegen zu wenig Anmeldungen, gesundheitsbedingt etc. aus.

Re: Pfingstfieldday ( I-01 )

Verfasst: 12. Mai 2016, 17:41
von DO2BSI
SCHADE !!! aber kann man nichts machen. wir wären gerne rumgekommen. gruss sascha

Re: Pfingstfieldday ( I-01 )

Verfasst: 13. Mai 2016, 09:25
von DL1BFX
Schade, hatte mir auch den Sammstag vorgenommen hinzufahren. Vielleicht ein anderes Mal.